midnight canteen - in die Sommerzeit gefeiert

In Berlin wütet die Biennale. Die Zitty titelt mit Kunst ist Pop (?) Und husliger Tipp für den partyfreudigen Kunstfreund: Besucht die midnight canteen von Heman Chong und Max Schumacher! Da wird am Sa, 25.03.2006 24.00 Uhr in der Kantine des Rathaus Kreuzberg, wo sonst dröger Bürokraten-Mampf zu finden ist, ein utopisches Mitternachtsmahl mit leckeren Gerichten, Getränken und einem umwerfenden Panoramablick geboten. Die Klänge zur Zwischennutzung machen Pure, das Art Critics Orchestra (ACO) und DJ Andre Herzig.

Midnight.JPGSa. 25.03.2006 auf So. 26.03.2006,
24.00 - 06.00 Uhr
Rathaus Kreuzberg, Yorkstr. 4-11, 10965 Berlin

Karten gibts an der Abendkasse oder beim Hebbel am Ufer

Kommentare

Das hört sich ja wirklich sehr gut an, was der Hermann Chong und der Max Schumacher da veranstalten, das Plakat sieht auch total huselig aus, super! (Nur bei der Musikgruppe hast du dich glaube ich verschrieben, die heißt PUR, nicht Pure, ohne E! Da würd ich sehr gerne nach Berlin fahren, allein schon um "Abenteuerland", "Funkelperlenaugen" oder "Ich hab mich wieder mal an Bier Dir betrunken" endlich mal wieder live zu hören! Richte bitte dem Hartmut Engler und dem Rudi Buttas ganz ganz liebe Grüße von mir aus! :-)

ah geh weider.