La Crapule

Meine liebe Arbeitskollegin S und ich haben für eine anstrendgende Fleißaufgabe ein wenig Geld extra bekommen, und bevor wir es albern aufzuteilen begonnen hätten, sollte es lieber auf den Kopf gehauen werden. Daher (man gönnt sich ja sonst nix):
Lacrapule.jpg

(Bild lizenziert unter Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5
Lizenz: Creative Commons-by-sa)

Amuse Geule: Filetstreifen mit Gemüse in Balsamico, Weißbrot, Knoblauchcreme
Vorspeise: gratinierter Ziegenkäse auf Salatbett
Hauptgang für mich: Escalope vom Lamm auf Sherrysauce, Gemüse, Kartoffeln
Hauptgang für meine Freundin: Seewolf in Mandelbutter mit Gemüse
Nachspeise: Creme Brulée (am Tisch mit einem heißen Eisen unter viel Rauchentwicklung frisch verbrutzelt)
dazu Corbiere für mich, Cote du Rhone für sie. Und eine Flasche Sprudel
Mehr braucht man dazu ja wohl nicht mehr sagen. Ach doch. 53 Euro all ink für beide.

Geld weg, Bauch voll, Seele baumelt.
La Crapule
Skalitzerstr. 68
U. Schlesisches Tor
Tel: 030/69565010
Öffnungszeiten: Mo-Fr ab 12 Uhr, Sa-So ab 18 Uhr