Foto-Schwerpunkt Urlaub in Kreuzberg: Boheme-Band-Battle und Kiddy-Style

Heute fand in der Admiralstraße ein "Boheme Band Battle" statt. Das war lustig und die Musk hat haufenweise Spass gemacht. Hier ein paar Impressionen:
bohme1bohme2bohme3boheme4
RICHOUT nahmen das Thema (Puccinis Oper) durchaus ernst und arbeiteten mit überzeugendem Schauspiel und einer noch überzeugenderen Melodicaeinlage ... Dafür erhielten sie einen mehr als verdienten 2. Platz im Battle.

boheme5boheme6
MERAL5 waren zwar in der Endausscheidung nicht mehr vertreten, erfreuten Huslige aber sehr mit ihrer ausdrucksstarken Bühnenshow

boheme7boheme8
Unbestrittene Publikumslieblinge und einer von 2 ersten Siegern: 4XSample, die dermaßen energetisch beatboxten, dass ein unverwackeltes Foto nicht herzustellen war.

Soviel heute zum eher ungeplanten Urlaub-in-Kreuzberg Schwerpunkt der letzten Tage - Noch ein Grund, gerne in Kreuzberg zu leben ist übrigens, dass es hier die stylischsten Kinder gibt. Nein so was niedliches... da tickt die biologische Uhr doch gleich eine Nummer schneller und Huslige überlegt sich ihre Pädo-phobie nochmal. Und ob sie nicht den Frisör/Stylisten wechseln sollte überlegt sie auch. Vielleicht hat ja eine der Muttis mal Zeit?

Kindmehr Kindnoch mehr kind